Notorious B.I.G.
Die bemerkenswerte Geschichte vom Leben und Tod des Christopher „The Notorious B.I.G.“ Wallace, der es in nur wenigen Jahren schaffte, den rauen Straßendschungel Brooklyns hinter sich zu lassen und zu einem der einflussreichsten Hip-Hop-Künstler aller Zeiten zu werden.
Christopher "The Notorious B.I.G." Wallace ist ein immens begabter, ehrgeiziger junger Mann, der es innerhalb weniger Jahre aus dem rauen Straßendschungel Brooklyns an die Spitze der Hip-Hop-Charts schafft. Elf Jahre nach seinem tragischen Tod zeigt dieser Film die turbulente und viel zu kurze Reise dieses Künstlers, dessen unvergessliche Raps vom Leben auf der Straße erzählen und ungeschminkt mit lebendigen Reimen das Lebensgefühl einer ganzen Generation widerspiegeln sowie den Traum von einer besseren Zukunft.