Olivia Rodrigo: driving home 2 u
Sängerin und Songwriterin Olivia Rodrigo macht sich von Salt Lake City aus, wo sie mit der Arbeit an ihrem Debütalbum „SOUR“ begann, auf eine Fahrt nach Los Angeles. Unterwegs erzählt sie, wie ihr erfolgreiches Debütalbum entstand und wie sie sich als junge Frau in diesem Moment ihres Lebens fühlt.
Sängerin und Songwriterin Olivia Rodrigo macht sich von Salt Lake City aus, wo sie mit der Arbeit an ihrem Debütalbum „SOUR“ begann, auf eine Fahrt nach Los Angeles. Unterwegs erzählt Rodrigo, wie ihr erfolgreiches Debütalbum entstand und wie sie sich als junge Frau in diesem Moment ihres Lebens fühlt. Die Zuschauer begleiten Olivia auf eine filmische Reise aus neuen Live-Arrangements ihrer Songs, intimen Interviews und noch nie zuvor veröffentlichten Filmaufnahmen und erkunden dabei die Geschichte von „SOUR“. „Olivia Rodrigo: driving home 2 u“ ist ein Film von Regisseurin Stacey Lee, produziert von Interscope Films und Supper Club.