Patria
Während des Hitzesommers von 1914 tritt Arthur Knaap der Fremdenlegion in Paris bei, um sein Land zu verteidigen. Der Krieg in den Schützengräben konfrontiert ihn schnell mit den düsteren Realitäten des Ersten Weltkriegs. Eine folgenreiche Entscheidung ändert Arthurs Schicksal und den Verlauf des Konflikts. Doch seine Entscheidungen fordern auf Dauer ihren Tribut in Form von quälenden Albträumen.