Patriot
Vor dem Hintergrund der schwelenden Rassenspannungen in ihrer englischen Kleinstadt verändert sich das Leben der elfjährigen Hannah für immer, als sie einen Jungen aus einer geheimnisvollen und verbotenen Welt kennenlernt.