Pearl Diver
Drei Paare driften auseinander. Ein Igel verliebt sich in einen Luftballon, hat aber Schwierigkeiten, seine Pflegeroutine aufrechtzuerhalten. Das Eis bricht zwischen einem arktisch-antarktischen Paar. Und zwei naive Austern sehnen sich danach, sich zu treffen.