Turmspringer
Seit ihrer Kindheit sind Tuan und Felix unzertrennlich - doch ihre aufkeimende Liebe leidet, je intensiver ihr Training als Turmspringer wird. Leistungssport kann erbarmungslos sein und Tuan ist bereit, alles dafür zu opfern ... oder nicht?
An der Ostsee entdecken Tuan und Felix als kleine Kinder ihre Liebe zum Wasser. Bald darauf werden sie Turmspringer, denn so können sie ihre Nachmittage zusammen in der Schwimmhalle verbringen. Doch mit der Zeit wird ihnen klar, dass es im Leistungssport vor allem um eins geht: Ergebnisse zu liefern. Sie beginnen mehr und mehr zu wetteifern, und was einmal Spaß und Spiel war, wird mit der Zeit zum unerbittlichen Konkurrenzkampf. Als sich beide bei Olympia gegenüberstehen, geht es für sie um den Sieg und ihre sportliche Zukunft. Doch dann verletzt sich Felix unerwartet schwer. Und obwohl Tuan den Wettkampf gewinnen könnte entscheidet er sich am Ende für seinen Partner.