Phineas and Ferb: Der Film: Candace gegen das Universum
Nach wiederholtem Scheitern, ihre Brüder Phineas und Ferb auffliegen zu lassen, fühlt sich die langzeitgeplagte Candace als wäre das gesamte Universum gegen sie. Als sie von Außerirdischen entführt wird, landet sie, ganz ohne nervende kleine Brüder, auf einem weit entfernten Planeten, auf dem sie als die Auserwählte gefeiert wird! Währenddessen machen sich Phineas und Ferb auf die Reise durch die Galaxie, um Candace zu retten. Dabei lüften sie düstere Geheimnisse der Außerirdischen.
Nach wiederholtem Scheitern, ihre Brüder Phineas und Ferb auffliegen zu lassen, fühlt sich die langzeitgeplagte Candace als wäre das gesamte Universum gegen sie. Als sie von Außerirdischen entführt wird, landet sie, ganz ohne nervende kleine Brüder, auf einem weit entfernten Planeten, auf dem sie als die Auserwählte gefeiert wird! Währenddessen machen sich Phineas und Ferb auf die Reise durch die Galaxie, um Candace zu retten. Dabei lüften sie düstere Geheimnisse der Außerirdischen. Die lang erwartete Rückkehr der beliebten Figuren – PHINEAS UND FERB DER FILM: CANDACE GEGEN DAS UNIVERSUM ist ein legendäres Abenteuer, voller Herz und Humor.