Planet der Affen: New Kingdom
Jahrzehnte nach Caesars Herrschaft, leben die Affen als dominierende, in Harmonie lebende Spezies und die Menschen führen ein Schattendasein. Während ein neuer, tyrannischer Affenanführer sein Imperium aufbaut, muss ein junger Affe alles, was er über die Vergangenheit wusste, in Frage stellen und Entscheidungen treffen, die nicht nur die Zukunft der Affen, sondern auch die der Menschen verändern.