Power Rangers - Der Film
Machen Sie sich bereit, mit sechs erstaunlichen Teenagern das Böse zu bekämpfen! Es wird allerdings nicht leicht werden, denn ein finsteres Monster namens Ivan Ooze hat die Power Rangers ihrer Kräfte beraubt!
Schließen Sie sich mit sechs erstaunlichen Teenagern zusammen, die in der Lage sind, das Böse überall als die Mighty Morphin Power Rangers zu besiegen! Aber das erschreckend finstere Monster, Ivan Ooze, was nach 6.000 Jahren Gefangenschaft befreit wurde, hat die Power Rangers und ihren Anführer Zordon entmachtet! Die einzige Hoffnung für die Power Rangers besteht darin, die Geheimnisse der alten Ninjetti zu ergründen – auf einem weit entfernten Planeten!