Ready or Not - Auf die Plätze, Fertig, Tot
„Ready or Not - Auf die Plätze, Fertig, Tot“ erzählt von einer jungen Braut, die einer althergebrachten Tradition der reichen, exzentrischen Familie ihres Mannes beiwohnt, die sich zu einem tödlichen Spiel entwickelt, bei dem jeder ums Überleben kämpft.