Rico, Oskar und die Tieferschatten
"Beim Sammeln von Hinweisen trifft Rico auf den begabten Oskar. Die Jungs werden Freunde und jagen den berüchtigten Entführer ""Mister 2000"". Doch dann verschwindet Oskar plötzlich. Rico muss Oskar retten... Eine spannende Geschichte nach dem Buch von Andreas Steinhöfel - mit hochkarätiger Besetzung und verfilmt von Neele Leana Vollmar."
Eine spannende und zugleich witzige Geschichte nach dem Buch des preisgekrönten Kinderbuchautoren Andreas Steinhöfel – hochkarätig besetzt und verfilmt von Neele Leana Vollmar, die mit der Literaturadaption „Maria, ihm schmeckt`s nicht!“ Aufsehen erregte."