Ritter für einen Tag
Seid ganz vorne dabei bei diesem ausverkauften, mittelalterlichen Schlagabtausch. Der treue (und ungeschickte) Diener Cedric tut alles, um seinem edlen Meister Sir Loinsteak zu helfen, sich für ein Ritterturnier gegen den amtierenden Champion Sir Blechtonne vorzubereiten. Doch als Ritter Eisenblech unglücklich stürzt, muss Cedric die Zügel in die Hand nehmen und die Rüstung tragen, um die Hand der hübschen Prinzessin Esmerelda zu gewinnen.