Romy und Michele - Alle Macht den Blonden
Zwei sorglose Partygirls erfinden sich für ihr zehnjähriges Klassentreffen neu! Dazu gehören eine neue Garderobe und wilde Erfolgsgeschichten, um mächtig Eindruck zu schinden... bis eine ehemalige Klassenkameradin die Wahrheit ausplaudert.
Romy (Mira Sorvino) und Michele (Lisa Kudrow) sind zwei sorglose Partygirls, die sich für ihr zehnjähriges Klassentreffen neu erfinden wollen, samt neuer Garderobe und tollen, neuen Erfolgsgeschichten... um so richtig Eindruck zu schinden. Das Ganze geht jedoch nur gut, bis eine ehemalige Klassenkameradin die ganze Wahrheit ausplaudert. Aber was soll's, denn Romy und Michele haben eine ganz eigene Überraschung parat − mit superlustigen Ergebnissen! Untermalt wird diese Komödie von einem tollen Soundtrack mit Lieblingshits aus den 80ern.