Rye Lane
"Rye Lane" ist eine romantische Komödie von Shooting-Star-Regisseurin Raine Allen-Miller mit David Jonsson und Vivian Oparah in den Hauptrollen. Dom und Yas, zwei Mittzwanziger, die das Ende ihrer letzten Beziehungen noch nicht überwunden haben, kommen sich während eines ereignisreichen Tags in Süd-London näher. Dabei helfen sie einander, mit ihren Albtraum-Ex-Partnern fertigzuwerden, und bestärken sich ganz nebenbei darin, dass Romantik noch lange nicht tot sein muss.