Saludos Amigos
In einer atemberaubenden Mischung aus Realfilm und Zeichentrick begleiten wir Donald und Goofy auf eine spannende Entdeckungstour durch faszinierende Länder voller Abenteuer und heißer Samba-Rhythmen.
Auf nach Südamerika! In einer atemberaubenden Mischung aus Realfilm und Zeichentrick geht eine Gruppe ausgewählter Disney-Zeichner in Begleitung von Donald und Goofy auf eine spannende Entdeckungstour durch faszinierende Länder voller Abenteuer und heißer Samba-Rhythmen. Während Donald sich erst einmal gegen ein störrisches Lama behaupten muss, versucht sich Goofy als "El Gaucho" und Lebenskünstler des wilden Südens.