Santa Buddies – Auf der Suche nach Santa Pfote
Die Buddies, Disneys unwiderstehliche sprechende Welpen, sind wieder da. Wenn Santa Pfotes Sohn Kleine Pfote die wahre Bedeutung von Weihnachten vergisst, liegt es an den Buddies, ihn daran zu erinnern, dass es eigentlich um Dinge geht, um die man keine Schleife binden kann. Begleite Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und MudBud in dieser klassischen, wunderbaren Weihnachtsgeschichte.