Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
Tim Allen kehrt als Scott Calvin in dieser urkomischen Fortsetzung des Weihnachtsklassikers zurück. Scott ist seit acht Jahren ein erfolgreicher und glücklicher Weihnachtsmann, als er plötzlich vor einer neuen Herausforderung steht: Wenn Scott bis Heiligabend nicht verheiratet ist, darf er kein Weihnachtsmann mehr sein.