Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer
Als Santa in New York sein Gedächtnis verliert, liegt es an Pfote, der Waise Quinn, ihrem Freund Will und einem Rudel sprechender Hunde, der Welt zu zeigen, worum es an Weihnachten wirklich geht.