Seven Women
„Seven Women“ („Sieben Frauen“) ist ein Dokumentarfilm, produziert und inszeniert von Yvonne Sciò, die nach dem Erfolg ihres Regiedebüts „Roxanne Lowit Magic Moments“ die Welt der Frauen weiter erforscht. Dieses Projekt gibt einen tiefgehenden Einblick in das Leben von sieben Frauen.