Ski Schule
Nachdem er herausgefunden hat, wie man sich anzieht, zeigt Goofy auf der Piste, wie man Skiläuft. Durch eine Reihe von Witzen und Missgeschicken zeigt Goofy Drehungen, das Rückwärtsfahren und sogar Skispringen.