Sly Lives! (aka The Burden of Black Genius)
Eine filmische Auseinandersetzung mit dem Lebenswerk und Vermächtnis von Sly & The Family Stone – der bahnbrechenden Band unter der Führung des charismatischen Sly Stone – die nicht nur die Zeit ihrer größten Erfolge festhält, sondern auch die oft übersehenen Schattenseiten des Ruhms für Schwarze Künstler in Amerika beleuchtet.