Solo: A Star Wars Story
Reise mit dem Millennium Falcon in eine weit entfernte Galaxis, in diesem epischen Action-Abenteuer, das den Weg für einen der unwahrscheinlichsten Helden der Star-Wars-Saga bereiten wird.