Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (Episode IX)
„Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ist der fesselnde Abschluss der bahnbrechenden Skywalker Saga, in dem neue Legenden geboren werden und die entscheidende Schlacht um die Freiheit noch bevorsteht.