Star Wars Vintage: Ewoks - Schlacht von Endor
Die aufregenden Abenteuer der Ewoks gehen weiter, als der heroische Wicket und seine junge Freundin Cindel mithilfe ihrer neuen Verbündeten, dem barschen Einsiedler Noa und seinem schnellfüßigen Kumpel Teek, den bösen Marodeuren entkommen.
Eine Armee böser Marodeure, angeführt vom gewaltigen König Terak und seiner listigen Hexe Charal, greift das Dorf der Ewoks an und nimmt so viele Ewoks wie möglich gefangen. Wicket und Cindel können jedoch in den Wald entkommen, wo sie auf die schelmische, pelzige Kreatur namens Teek treffen. Er bringt sie zu einem scheinbar verlassenen Haus, das Noa gehört, einem barschen Einsiedler. Als die Marodeure erneut angreifen, nehmen sie Cindel gefangen, deshalb müssen Noa, Wicket und Teek das Mädchen und die Ewoks aus König Teraks dunklem Schloss retten.