StarStruck - Der Star, der mich liebte
Christopher Wilde ist berühmt, reich und kurz davor, einen großen Hollywood-Film zu drehen. Doch als er die bodenständige Jessica Olson trifft, muss er entscheiden, ob er seinem Herzen oder dem Ruf des Ruhmes folgt.
Der attraktive Popstar Christopher Wilde (Sterling Knight) ist berühmt, reich und kurz davor, einen großen Hollywood-Film zu drehen. Doch als er zufällig Jessica Olson (Danielle Campbell), ein bodenständiges Mädchen aus dem Mittleren Westen, kennenlernt, muss er entscheiden, ob er seinem Herzen oder dem Ruf des Ruhmes folgen will. Lässt er sich von seinem Ehrgeiz blenden?