Super Buddies
Ein gewöhnlicher Tag auf Gut Fernfield wird außergewöhnlich, als Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddha und Rosebud mysteriöse Ringe entdecken, die jedem von ihnen eine einzigartige Superkraft verleihen. Als ein Gestaltwandler aus dem Weltraum den Planeten bedroht, setzen die fliegenden Welpen ohne Zögern zum Rettungsflug an. Werden sie ihn besiegen, ohne ihre neuen geheimen Identitäten preiszugeben?