Super Rhino
Tief in Dr. Calico's unbezwingbarer Festung schweben Bolt und Penny unsicher über einem düsteren Schicksal. Nur ein gentechnisch veränderter Hamster hat das Zeug dazu, sie zu retten...und es trotzdem rechtzeitig zu seinem ausverkauften Konzert auf die Bühne zu schaffen.