Tagebuch eines Skandals
Eine verbitterte Lehrerin gibt mehr über ihr eigenes verkorkstes Leben preis, als ihr klar ist, als sie die wahre Geschichte erzählt, wie ihre beste Freundin eine Affäre mit einem Schüler hatte.