Tanz in der Scheune
Minnie Maus muss sich zwischen zwei Tanzpartnern entscheiden, als der ungeschickte Micky mit dem erfahreneren Karlo um ihre Gesellschaft konkurriert. Micky benutzt Luftballons, um sich leichter auf den Beinen zu halten, fliegt damit aber auf und zieht den Kürzeren.