The Ballad of Nessie
"The Ballad of Nessie" spielt in den schottischen Highlands und ist eine drollige und anschauliche Fabel über das freundliche Loch-Ness-Monster Nessie und darüber, wie sie und ihr bester Freund McQuack, die Gummiente, im Hochmoor landeten, das jetzt ihre Heimat ist. Das Abenteuer beginnt mit einem gierigen Bauunternehmer namens MacFroogalls, der beschließt, ein Minigolf-Imperium aus Nessies Heim zu machen. Enthält Tabakdarstellungen.