The Banshees of Inisherin
Der Autor und Regisseur Martin McDonagh präsentiert einen schrägen Film mit Colin Farrell und Brendan Gleeson in den Hauptrollen. Obwohl Pádraic und Colm schon ihr ganzes Leben lang befreundet sind, geraten sie in eine Sackgasse, als einer von ihnen die Freundschaft abrupt beendet, was für beide beunruhigende Folgen hat.
Searchlight Pictures sowie der Autor und Regisseur Martin McDonagh präsentieren einen ungewöhnlichen Spielfilm mit Colin Farrell und Brendan Gleeson in den Hauptrollen. Obwohl die Kleinstadtnachbarn Pádraic und Colm eine lebenslange Freundschaft verbindet, geraten sie plötzlich in eine Sackgasse, die für beide beunruhigende Folgen hat. Colm teilt mit, dass Pádraic nicht mehr mit ihm sprechen soll, und beteuert, dass er sich jedes Mal einen Finger abschneiden wird, wenn diese Forderung missachtet wird. Trotz Colms unverschämter und einseitiger Ankündigung ist Pádraic entschlossen, ihre Freundschaft zu retten. „The Banshees of Inisherin“ spielt vor dem Hintergrund des irischen Bürgerkriegs in den 1920er-Jahren und zeichnet sich durch eine hochkarätige Besetzung, eine einzigartige Handlung und wunderschöne Filmaufnahmen aus.