Taran und der Zauberkessel
Der furchterregende Gehörnte König will die Macht des Zauberkessels freisetzen, um unbesiegbar zu werden, aber er wird von dem unwahrscheinlichsten Gegner herausgefordert: dem jungen Schweinehirten Taran. Mit seinen Freunden, darunter die tapfere Prinzessin Eilonwy, der Minnesänger Fflewddur Fflam und Hen Wen, ein weises Schwein, will Taran das Böse des Zauberkessels ein für alle Mal aufhalten.