The Boys: The Sherman Brothers' Story
Ihre Musik ist unvergesslich. Ihr Name ist Legende. Robert und Richard Sherman, das erfolgreiche Songwriter-Duo, schuf die Musik vieler klassischer Filme wie Mary Poppins und Das Dschungelbuch. Der Film bietet einen faszinierenden Einblick, wie Walt Disney die Sprache der Musik benutzte, um die Brüder zusammenzubringen und ein filmisches Vermächtnis zu schaffen, das seinesgleichen sucht. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.