The Favourite - Intrigen und Irrsinn
Im England des frühen 18. Jahrhunderts wird die Beziehung zwischen Queen Anne und ihrer engen Freundin Lady Sarah von einer neuen Bediensteten bedroht, die einen Plan ausgeheckt hat, um zu ihren aristokratischen Wurzeln zurückzukehren.