The Greatest Hits
Harriet entdeckt, dass bestimmte Lieder sie in der Zeit zurückversetzen - im wahrsten Sinne des Wortes. Als sie eine vergangene Romanze wiedererlebt, während sie in der Gegenwart durch die Verbindung zwischen Musik und Erinnerung eine neue Liebe findet, stellt sie sich die Frage - selbst wenn sie die Vergangenheit ändern könnte, sollte sie es tun?