The House at Night
Schwer getroffen vom unerwarteten Tod ihres Mannes bleibt Beth allein in dem Haus am See zurück, das er für sie gebaut hat. Schon bald hat sie das unheimliche Gefühl, nicht allein im Haus zu sein. Auf der Suche nach Antworten beginnt Beth, die Sachen ihres Mannes zu durchsuchen und stößt dabei auf seltsame und beunruhigende Geheimnisse.
Schwer getroffen vom unerwarteten Tod ihres Mannes bleibt Beth (Rebecca Hall) allein in dem Haus am See zurück, das er für sie gebaut hat. Sie versucht, mit ihrer Trauer zurechtzukommen, bis sie von schrecklichen Albträumen heimgesucht wird: Verstörende Visionen paranormaler Geschehnissen im Haus, eine geisterhafte Präsenz, die sie zu sich locken will. Gegen den Rat ihrer Freunde beginnt Beth, in den Sachen ihres Mannes nach Antworten zu suchen. Was sie findet, ist schlimmer und verstörender als erwartet. Aber Beth setzt alles daran, die dunklen Geheimnisse ans Licht zu bringen.