The Marvels
Carol Danvers alias Captain Marvel hat ihre Identität von den tyrannischen Kree zurückerlangt und Rache an der Obersten Intelligenz genommen. Doch unbeabsichtigte Folgen führen dazu, dass Carol die Last eines destabilisierten Universums auf sich nimmt. Als ihre Pflicht sie zu einem anomalen Wurmloch führt, das von einem Kree-Revolutionär ausgelöst wurde, werden ihre Kräfte mit denen des Jersey-City-Superfans Kamala Khan, auch bekannt als Ms. Marvel, und Carols entfremdeter Nichte, jetzt S.A.B.E.R.-Astronautin Captain Monica Rambeau, gebündelt. Gemeinsam muss dieses ungleiche Trio lernen, an einem Strang zu ziehen, um als „The Marvels“ das Universum zu retten.