Thor: Love and Thunder
In "Thor: Love and Thunder" von Marvel Studios begibt sich der Gott des Donners auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat - eine Reise der Selbstentdeckung. Doch seine Bemühungen werden von einem galaktischen Killer namens Gorr, dem Götterschlächter, unterbrochen, der die Auslöschung der Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, nimmt Thor die Hilfe von King Valkyrie, Korg und seiner Ex-Freundin Jane Foster in Anspruch, die - zu Thors Überraschung - auf unerklärliche Weise seinen magischen Hammer Mjolnir als Mighty Thor schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein erschütterndes kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis der Rache des Gottschlächters zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist. Einige blitzende Lichtsequenzen oder Muster können lichtempfindliche Zuschauer beeinträchtigen.