Tick Tock Tale
Aus den nebligen Straßen des viktorianischen Londons kommt eine komödiantische Geschichte von einem Underdog, der mit seiner Unvollkommenheit etwas Außergewöhnliches erreicht. Die Zeit verrinnt, als ein antiker Uhrenladen geplündert und ausgeraubt wird. Das Schicksal der entführten Uhren bleibt in den Händen eines Ausgestoßenen, der etwas schrullig zu sein scheint.