Tierisch wild
Als eine Gruppe pelziger Freunde aus dem Zoo der Stadt ausbricht, entdecken die Tiere, dass New York City der größte, verrückteste Dschungel von allen ist. Sie sehen sich neuen Herausforderungen gegenüber und müssen zusammenarbeiten, wenn sie draußen überleben wollen.