Tiger
"Tiger" von Disneynature lüftet den Schleier über das am meisten verehrte und charismatischste Tier unseres Planeten. Der Film lädt die Zuschauer ein, Ambar zu begleiten, eine junge Tigerin, die ihre Jungen in den sagenumwobenen Wäldern Indiens großzieht. Neugierig, wild und manchmal etwas ungeschickt können die Jungen viel von ihrer klugen Mutter lernen. Sie versucht alles, was sie kann, um ihre Jungen vor Schlangen, Bären und plündernden männlichen Tigern zu schützen.