Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer
Bevor sie Wendy und den verwunsch‘nen Jungs begegnet, lernt Tinkerbell Lizzy kennen, die unerschütterlich an Feen glaubt. Ihre beiden Welten vereinen sich, und Tinkerbell freundet sich mit dem neugierigen und einsamen Mädchen an. Als die anderen Feen eine gewagte Rettungsaktion starten, geht Tinkerbell ein großes Wagnis ein, riskiert damit ihr eigenes Leben und die Zukunft der Feen.