Toby Schildkröt schlägt sie alle
Max Hase und Toby Schildkröt sind Gegner in einem Boxkampf. Max ist frustriert, als Toby sich während des Kampfes in seinen Panzer zurückzieht, also versucht er zu betrügen, indem er Feuerwerk in Tobys Panzer wirft. Der Plan geht nach hinten los, da das Feuerwerk Toby tatsächlich zum Sieg verhilft. Eine Fortsetzung von Die Schildkröte und der Hase.