Upside Down Magic – Magie steht Kopf
Die 13-jährige Nory und ihre beste Freundin Reina treten in die Sage Akademie für Magie ein, wo Norys wackelige Zauberkünste dafür sorgen, dass sie in die Klasse für "umgekehrte, defekte Magie", auch UDM genannt, kommt. Obwohl viele annehmen, dass die besonderen Kräfte der UDM sie zum leichten Ziel für die gefährliche und böse Schattenmagie werden lassen, wollen Nory und ihre Klassenkameraden von UDM beweisen, wieviel Potenzial wirklich in ihnen steckt!