Trevor: Das Musical
„Trevor: Das Musical“ ist eine witzige und bewegende Geschichte über einen charmanten 13-Jährigen mit lebhafter Fantasie. Als ein peinlicher Vorfall in der Schule Trevor ins falsche Licht rückt, kämpft er damit, seine Identität und seinen Platz in dieser komplizierten Welt zu finden. Dieses Musical enthält Darstellungen von Selbstmordgedanken und ist nicht für jeden Zuschauer geeignet.