Alarmstufe: Rot
Ein Ex-Navy Seal, inzwischen Koch, erobert die USS Missouri fast im Alleingang von Entführern zurück, die das Schiff kapern, um Atomwaffen zu stehlen.
Als ein abtrünniger CIA-Agent und seine Söldner ein Marineschlachtschiff kapern, um an die nuklearen Sprengköpfe zu gelangen, ist die einzige Person an Bord, die das Schiff retten kann, der Koch, der zufällig ein ehemaliger Navy SEAL ist.