Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Underdog! Nach dem Unfall im Labor eines verrückten Wissenschaftlers entdeckt Beagle Shoeshine, dass er über Superkräfte verfügt und sprechen kann.
Nach einem Unfall im Labor des verrückten Wissenschaftlers Dr. Simon Barsinister entdeckt ein Beagle, dass er Superkräfte hat... und sprechen kann. Im Superheldenkostüm schwört Underdog, die Bürger der Stadt zu beschützen, besonders den hübschen Spaniel Polly Purebred. Als Barsinister und sein Handlanger Cad den diabolischen Plan schmieden, Capitol City zu zerstören, kann nur Underdog sie aufhalten.