Vacation Friends
Die Spießer Marcus und Emily freunden sich in einem Urlaubsort in Mexiko mit den erlebnishungrigen Partytieren Ron und Kyla an. Sie geben sich dem Moment hin und erleben mit ihren neuen Urlaubsfreunden eine Woche voller Spaß und wilder Ausschweifungen. Monate nach ihrem Ausflug ins wilde Abenteuerland sind Marcus und Emily entsetzt, als Ron und Kyla uneingeladen bei ihrer Hochzeit auftauchen.
In dieser zügellosen Komödie freunden sich die Spießer Marcus und Emily in einem Urlaubsort in Mexiko mit den erlebnishungrigen Partytieren Ron und Kyla an. Das sonst so besonnene Paar gibt sich dem Moment hin und erlebt mit seinen neuen Urlaubsfreunden eine Woche hemmungslosen Spaßes und wilder Ausschweifungen. Monate nach ihrem Ausflug ins wilde Abenteuerland sind Marcus und Emily entsetzt, als Ron und Kyla uneingeladen bei ihrer Hochzeit auftauchen, für Chaos sorgen und dabei beweisen: Was im Urlaub passiert, bleibt nicht unbedingt im Urlaub.