Weihnachten im Anflug
„Weihnachten im Anflug“ erzählt die Geschichte von Moon, einer neugierigen jungen Eule, die plötzlich in einem Weihnachtsbaum festsitzt, der für den Rockefeller Plaza bestimmt ist. Bei seinen Versuchen, der hektischen Stadt zu entkommen, freundet sich Moon mit einem Mädchen namens Luna an, das sich verirrt hat. Gemeinsam begeben sie sich auf ein herzerwärmendes Abenteuer auf dem Weg zurück zu ihren Eltern.
„Weihnachten im Anflug“ erzählt die Geschichte von Moon, einer neugierigen jungen Eule, die plötzlich in einem Weihnachtsbaum festsitzt, der für den Rockefeller Plaza bestimmt ist. Bei seinen Versuchen, der hektischen Stadt zu entkommen, freundet sich Moon mit einem kleinen Mädchen namens Luna an, das sich verlaufen hat. Gemeinsam begeben sie sich auf ein herzerwärmendes Abenteuer, entdecken die Magie der Weihnachtszeit und schließen auf dem Weg zurück zu ihren Eltern eine außergewöhnliche Freundschaft.