Welcome to the Machine
„Welcome to the Machine” enthüllt die 12 Gebote der Musikindustrie und beschäftigt sich mit Erfolg, Musikpreisen und Plattenverträgen. Mit einer Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor stellt der Film den goldenen Weg zum Ruhm infrage.